Versandinformationen

Für Kunden aus der Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Über den genauen Ablauf informieren wir Sie hier.

Für Kunden aus Deutschland, BeNeLux und Österreich.

  • Versand Ihrer Möbel mit professioneller Spedition
  • Versand von Kleinmöbeln (bis 40 kg) durch einen zuverlässigen Paketdienst
  • kostenfreier Versand nur innerhalb Deutschlands
  • 19,00 EUR Versandkostenaufschlag für Paketlieferungen auf die deutschen Inseln
  • 99,00 EUR Versandkostenaufschlag für Speditionslieferungen auf die deutschen Inseln

Der Ablauf

1. Bestellung abschicken

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

2. Auftragsbestätigung prüfen

Anschließend senden wir Ihnen eine separate Auftragsbestätigung, die Sie bitte sorgfältig auf die richtigen Angaben zur Bestellung, Adresse und Telefonnummer prüfen. Falls Sie Fehler finden, melden Sie sich umgehend bei uns, damit wir diese rechtzeitig korrigieren können.

3. Lieferung Ihrer Bestellung …

a. … per Spedition im Fall größerer Bestellungen
erfolgt die Lieferung per Spedition, erhalten Sie nach erfolgter Übergabe Ihrer Möbel an den Spediteur eine Versandbestätigung per E-Mail. Der Spediteur setzt sich darauf telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Liefertermin abzustimmen.

b. … mit einem Paketdienst bei kleineren Waren
erfolgt die Lieferung über einen Paketdienst, erhalten Sie ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie zusätzlich einen Link zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie genau, wann die Sendung bei Ihnen eintreffen wird.

Versandservice

Der Versand bzw. die Wahl des Transportunternehmens (Paketdienst oder Spedition) richtet sich nach Größe, Gewicht und Anzahl der Kollies.

Lieferzeiten

In der Regel werden die Artikel dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden an Werktagen versandfertig gemacht. Sollten Artikel längere Lieferzeiten haben, werden diese direkt beim Artikel angegeben.

Die Laufzeit beträgt bei Paketdiensten 24 bis 72 Stunden, bei Speditionen bis zu 5 Werktage. Paketdienstwaren erhalten Sie bequem bis zur Haustür, Speditionswaren bis zur Bordsteinkante. Bitte bedenken Sie, dass sich die Laufzeiten durch Ferienzeiten oder Feiertage entsprechend verlängern.

Terminabsprache

Sie haben während des Bestellungvorgangs Ihre Telefonnummer angegeben. Diese wird ausschließlich für die Terminabsprache verwendet. Der Spediteur meldet sich bei Ihnen, um den Lieferzeitpunkt abzustimmen.

Terminsicherheit

Nach einer Bestellung bei moebel-dich-auf.de müssen Sie sich nicht einen ganzen Tag freinehmen und zu Hause auf die Lieferung Ihrer Möbel warten. Auf Wunsch erhalten Sie kurz vor der Anlieferung einen entsprechenden Anruf unserer Spedition. Für diesen Zweck empfiehlt sich die Angabe einer Mobilfunknummernummer bei der Bestellung.

Selbstabholung

Gerne können Sie auch Ihre erworbenen Artikel nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gegen Barzahlung bei folgender Adresse abholen:

RG trading & consulting (Versandlager)
Büssingstr. 42-46
32257 Bünde
Tel. 05223 976 96 44

Die Abholzeiten lauten wie folgt: Montag – Freitag von 8:00 – 15:00 Uhr

Es wird keine Auslagerungsgebühr erhoben, d.h. Sie zahlen nur den Artikelpreis.

Besichtigung/Ausstellungsräume

Schlanke Strukturen – schlanke Preise. Um ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir als Versandhändler keine Ausstellungsräume und auch keinen stationären bzw. lokalen Handel. Eine Besichtigung der Artikel ist somit leider nicht möglich.