Tiefpreisgarantie

Was bedeutet Tiefpreisgarantie?

Unsere Kunden erwarten höchste Qualität zu niedrigen Preisen. Aus diesem Grund garantieren wir, dass Sie für Ihre Möbel bei uns keinen Cent zu viel bezahlen.

Unsere Tiefpreisgarantie gilt für alle Produkte. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Preisdifferenz zurückerstatten, sofern Sie das bei uns bestellte Produkt mit maximal gleicher Lieferzeit in einem anderen Onlineshop innerhalb von 14 Tagen ab Bestellung günstiger sehen als bei uns.

Was Sie tun müssen

Teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihre Ware bei einem anderen Anbieter mit maximal gleicher Lieferzeit billiger gefunden haben. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@moebel-dich-auf.de.

Folgende Daten benötigen wir:
  • Ihre Bestellnummer
  • Name des Onlineshops
  • direkter Link zum Artikel
  • alternativ: Name oder Artikelnummer (des anderen Anbieters)
  • Preis und Versandkosten (des anderen Anbieters)
  • angegebene Lieferzeit (des anderen Anbieters)

Wir werden Ihre Angaben prüfen und ggf. den entsprechenden Differenzbetrag erstatten.

Teilnahmebdingungen

Die Tiefpreisgarantie gilt ausschließlich für Artikel aus dem deutschen Internethandel. Diese Artikel müssen neu, identisch, unbeschädigt und originalverpackt sein. Die angegebene Lieferzeit (des anderen Anbieters) darf maximal gleich der Unseren sein. Bitte berücksichtigen Sie die Versandkosten bei Ihrer Gesamtrechnung. Diese können bei anderen Anbietern höher ausfallen, so dass der Gesamtpreis unserer Artikel inkl. Versand noch unter dem Gesamtpreis des anderen Anbieters liegt.